Home ] Nach oben ] Route ] Einkleber ] Historisches Bildmaterial ] Fotos ] [ Lokal ] Kolonien ]

 

"Die Kneipe danach" war bei der Steampunk-Fühung am 16.9.2023 der Biergarten vor dem Lokal "Stäffele".

Im obersten Foto links Cerid, die die Führung organisierte und während der Tour tolle Fotos machte.

Oben: Steampunk Ladies auf dem Weg zum Lokal. Das einzige Foto von Andreas Ronge, das ich hier einbaue. Andi https://andreas-ronge.de/ teilt seine Fotos nur in geringer Auflösung.

Alle ließen sich gerne fotografieren. Nur das Kind sollte noch nicht aufs Foto, bis es erwachsener sei. Im Foto unten wird es an der linken Seite in unsere Runde eingeführt.

Du gehst in ein Lokal und triffst Bekannte. Am Nebentisch feiert eine Arbeitskollegin Jungfrauen-Abschied:

Eine feierliche Papierrolle: Die Speisekarte

Die Zeitreisenden mir gegenüber am Tisch - aus sechs Fotos in zwei Panorama-Aufnahmen zusammengefasst:

Einem Telefongerät und einigen schmückenden Einzelheiten habe ich noch Bilder gewidmet.

Die zwei Fotos obendrüber wurden mit einer Panorama-Software montiert. Das untere ist deshalb etwas zickig.

... und so wurde es denn Abend: