Home ] Nach oben ] Route ] [ Einkleber ] Historisches Bildmaterial ] Fotos ] Lokal ] Kolonien ]

 

Wenn wir in geschichtlichen Weiten
von uns erreichbare Zeiten
durchschreiten,
soll er uns begleiten:

Der Zeitreisepass

So allerlei Einkleber kommen im Lauf des Zeitenwanderns zusammen. Auch im Anschluss an meine Stadtführung für Zeitreisende von 1904 wird manchmal ein "Zeitreise-Pass-Amt" kurz eröffnet ( https://www.facebook.com/ZeitreisePassAmt/ ).
Gleich drei wunderbare Marken hatte "das Amt" für unsere erste Führung 2023 hergestellt, die nun so manchen Zeitreisepass schmücken.

Wenn wir in einen Zeitreisepass schauen,
steigert sich das Entzücken,
indem sich dort Einträge einbauen,
die in Fantasiewelten blicken:

Der Zeithafen Württemberg
Die Pandemie-Sondermarke
Das Sprungvisum für Interzeitzonen:

Amtliche Fantasmen, die zum Weiterreisen locken :-)