Home ] Nach oben ] Route ] Einkleber ] Historisches Bildmaterial ] [ Fotos ] Lokal ] Kolonien ]

 

Bei meiner ersten steampunkigen Stadtführung für 16 Zeitreisende und ein Kind fotografierte Cerid so schön, dass ich die Bilder nicht den Facebook-Fluss hinabfließen lassen möchte, sondern hier einige zeige.


Cerid schreibt: "Am 16. September 2023 trafen wir uns am Stuttgarter Feuersee zur fantastischen Zeitreise, einer Steampunk Stadtführung durch den Stuttgarter Westen mit Nemo von Klang. Ein wunderbarer Tag mit vielen interessanten Informationen und lustig-leckerem Ausklang im Stuttgarter Stäffele. Danke Nemo für die tolle Stadtführung."

Obiges sind Marken für die Teilnehmer. Sie werden in den Zeitreise-Pass eingeklebt.

Abschlussfoto vor dem erhalten gebliebenen Portal einer Schokoladenfirma im Stuttgarter Westen: Unsere bunte Truppe - viktorianisch bis phantastisch gekleidet.

Unten ein Snapshot des Facebook-Eintrags der Steampunk-Stadtführung:

Wollt ihr noch mehr Fotos von Cerid? Die Bildfolgen sind nicht handyfähig:    Dinge     Nemo